Geschichte

Als im Jahre 1976 einige Bichelseer Schüler an einem Grümpelturnier teilnehmen wollten, fehlte ihnen ein passender Name. Einer kam auf die glorreiche Idee, als FC HUNGGELISCHWIL zu starten. Wer hätte gedacht, dass dies der Anfang einer riesen Erfolgsstory sein würde!

Als Markenzeichen kam schon bald die "Kreuzbeige" beim Erzielen eines Treffers!)

Schon bald wurde ein Vorstand gewählt und ein Pokalkasten wurde geplant.

Natürlich musste der Körper gestählt werden. Dies geschah in den Trainingslagern in Estavayer-le-lac.

Neben dem Fussball wurde der FCH vermehrt als Servicepersonal eingesetzt.

Neben dem Fussball hatten die FCH natürlich Freude an den Tombola-Treffern!

Im Jahre 1989 zerbarst der Steg bei Frau H. Muff. Der FCH erstellte an dieser Stelle eine Brücke.

Im Jahre 1996 durfte der
FC HUNGGELISCHWIL sein 20jähriges Bestehen feiern.

Der FCH ist natürlich auch nach dem sportlichen Einsatz topfit!